Wer zum Teufel ist Dromeus?

Nach Jahre langem Tiefschlaf ist er kurz aufgewacht und hat den Startschuss gegeben. Ich glaub‘ jetzt wird er wieder weiterpennen.

Über Karl

Ich bin Physiker im Ruhestand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wer zum Teufel ist Dromeus?

  1. ThomasG schreibt:

    Oh je, das klingt ja fast wie eine Drohung ;-)!

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß bei der Wanderung gestern. Hoffentlich ist Deine Ferse bald wieder in Ordnung, damit Du Dich so viel bewegen kannst wie Du möchtest.

    Gruß Thomas

  2. Dromeus schreibt:

    >Ich glaub’ jetzt wird er wieder weiterpennen.

    Wer schläft, sündigt nicht😀 Aber eine liebe Freundin meinte, mein Training für der Rennsteig hätte schon begonnen, ich wüsste es nur noch nicht😉

  3. Erich Mickler schreibt:

    Hallo Karl
    Ich hoffe es ist alles okay bei Dir …
    ich lebe inzwische in Wien …
    man trifft sich auf Facebook …

    laufende Grüsse
    Erich M.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s